IPad Air 4 Display löst sich?

5 Antworten

Sowas kann passieren wenn sich der Akku aufbläht und von innen gegen dass Display drückt.

Wie schon gesagt wurde, da wird sich wohl der Akku aufblähen. Da kannst du gar nichts machen außer den Akku auf deine Rechnung tauschen lassen.

Das beste ist,

Display mit Fön erwärmen und vom Gerät lösen, dann gucken ob der Akku aufgebläht ist oder sich der Kleber einfach so löst (eher unwahrscheinlich, aber hatte ich schon mal bei einem Handy).

Wenn es nichts wildes ist, dann wieder neu verkleben.

Es könnte sein dass der Akku sich aufgebläht hat und dafür verantwortlich ist.

Wenn noch eine Gewährleistung besteht, dann bring es zu deinem Händler.

DerBayer80  25.09.2022, 11:01

Wenn es der Akku ist, ist das ganze schon mindestens 1 Jahr aus der Gewährleistung raus. Da gibt es nur 6 Monate drauf

MrMiles  25.09.2022, 11:24
@DerBayer80

Ja klar, aber wenn man jetzt selbst anfängt irgendwas zu machen erlischt die Gewährleistung völlig. Also erstmal den Kundendienst schauen lassen, die werden schon einen Grund finden.