Gibt es kleinste Abweichungen im Display vom iPad Pro zwischen Samsung und LG?

1 Antwort

Normalerweise erhalten Zulieferer wie LG und Samsung klare Spezifikationen und Anforderungen von Apple, um sicherzustellen, dass die hergestellten Komponenten den Qualitätsstandards und Designrichtlinien des Unternehmens entsprechen. Apple arbeitet eng mit seinen Zulieferern zusammen, um sicherzustellen, dass die gelieferten Produkte den gewünschten Anforderungen entsprechen.

Ein Gutachter könnte möglicherweise Unterschiede zwischen den Displays von LG und Samsung feststellen, insbesondere wenn es um feine Details wie Farbgenauigkeit, Helligkeit oder Kontrast geht. Apple führt jedoch selbst rigorose Qualitätskontrollen durch und strebt an, eine konsistente Nutzererfahrung über alle Geräte hinweg zu gewährleisten. Letztendlich sollten die Displays von LG und Samsung, die in den iPad Pro-Geräten verwendet werden, eine ähnliche Qualität und Leistung bieten, die den Erwartungen der Kunden entspricht.