Würdet ihr euch ein IPad bei Media Markt kaufen?

2 Antworten

Wenn ich Apple Produkte kaufen würde, hätte ich mein Bedenken, diese bei MediaMarkt zu kaufen.

Wenn das iPad nicht explizit als B-Ware oder Ausstellungsstück verkauft wird, ist es Original verpackt.

Wenn es in einer Filiale kaufst siehst du die Verpackung vor dem Kauf. Eventuell ist es in einer Künststoff Box gesichert.

Für 130 € mehr gibt's das Air 4. Das lohnt sich.

Hero3296
Fragesteller

Ich brauch es aber jetzt 😀😊

banana469  20.09.2020, 21:34
@Hero3296

Kauf dir das Pro direkt bei Apple und schick es nach zwei Wochen zurück. Bis dahin gibts das Air.