Media Markt iPad Rückgabe trotz Aktivierung?

3 Antworten

Du kannst innerhalb von zwei Wochen den Kauf widerrufen, wenn Du über das Internet bestellt und gekauft hast.

Online gekauft: Binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware kannst du es ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Infos dazu auf der Mediamarkt Seite.

Wenn du's im Markt gekauft hast enpfehl ich dir, mit Bon einfach zum Mark zu gehen und fragen ob du es zurück geben kannst.

Idr. sind die großen Märkte wie Mediamarkt recht kulant. Sei in dem Fall aber bereit, dass sie dir vielleicht nur einen Gutschein über den Einkaufswert ausstellen.

Ein IPad mit Tasten? Habe ich einen Denkfehler oder geht das gar nicht?

Freefighter007
Fragesteller

Ich glaube ein iPad hat Tasten, um die Lautstärke einzustellen oder das Gerät überhaupt anzuschalten.