iPad beim Media Markt umtauschen möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht, da du das Apple Gerät bereits registriert hast.

KarimDB402
Fragesteller

Man kann ja alles zurücksetzen also Resetten

Systemhorse  16.05.2017, 21:08
@KarimDB402

Da hast du Recht, ich kenne es nur von vielen Märkten die es nicht machen und dies auch auf deinem Verkaufsbeleg steht (so kenne ich das). Aber mal anders gefragt. Wieso streamst du nicht einfach über einen Anbieter?

KarimDB402
Fragesteller

Ich habe ein IPad mit Wifi. Also die Serienstaffeln oder Filme will ich dann schauen wenn ich kein Internet habe. Ich Kauf mir die immer im ITunes und kann dir problemlos auch ohne Internet schauen.

Systemhorse  16.05.2017, 21:13
@KarimDB402

Ouh weh mach das lieber nicht das geht doch Ultra ins Geld o.O

Netflix bietet doch seit kurzem den Offline Modus an, somit kannst du dir die Serien Downloaden um sie dann außerhalb einer Internetverbindung zu sehen =) Kommst da deutlich günstiger hin.

KarimDB402
Fragesteller

Das stimmt schon aber so teuer sind die nun auch wieder nicht 😅
Die Serien die ich schaue gibt es leider nicht auf Netflix.

Systemhorse  16.05.2017, 21:20
@KarimDB402

Dann schnapp dir doch mal dein iPad und geh mal in den Markt. Versuch dem Verkäufer das ruhig und nett zu erklären. Vielleicht drückt er ja ein Auge zu. Vor allem wenn du dann noch ein teureres Gerät mitnimmst. Viel Erfolg =)

KarimDB402
Fragesteller

Danke werde ich machen ☺️

Hey Karim,

wir nehmen Registrierungsprodukte (Apple) grundsätzlich nicht mehr zurück.

Einzige Ausnahme ist, das Gerät wurde nur angeschaut und war nicht in Betrieb (nicht registriert).

Kurz vor jeder Rücknahme/Umtausch prüfen wir den Status der Seriennummer ob und seit wann das Gerät registriert ist.

MfG. Sportfrucht

Bei "meinem" Saturn steht explizit dabei, dass "Registrierungsprodukte" wie Apple NICHT zurückgenommen werden.
Grund: Mit der Inbetriebnahme ist es bei Apple aktiviert, Apple greift auf dieses Datum als Garantiestart zu und Saturn kann dieses Datum nicht resetten.

Ich gehe davon aus dass MM genauso agiert.

KarimDB402
Fragesteller

Stimmt. Aber ich könnte ja das IPad zurücksetzen oder ?

sahov  16.05.2017, 21:12

Ändert nichts an der Sache dass das Registrierungsdatum bestehen bleibt.

Sprich: Der neue Käufer hat eine kürzere Apple Garantie.