Media Markt- Ware an anderem Standort umtauschen?

2 Antworten

Wenn Du die Rechnung hast,steht da oft auch die Telefonnummer drauf. Ruf an und frag nach.

Hey xxWhite,

das kannst du in jedem unserer Märkte - in Deutschland - umtauschen, kein Problem.

- Sportfrucht

Ware ein zweites mal umtauschen?

Ich habe eine Ware im Media Markt ein mal umgetauscht, jetzt ist die Ware schon wieder mangelhaft. Ich habe damals dafür eine Gutschrift erhalten. Kann Ich diese Ware mit dem Beleg auf dem die Gutschrift oben ist wieder umtauschen?

...zur Frage

Umtausch von Saturnartikeln bei Media Markt möglich?

Ich habe mir vor einem Jahr ein HTC-Smartphone gekauft, welches jetzt aber Staub unter dem Bildschirm hat. Kann ich den Artikel auch beim Media Markt umtauschen, wenn ich ihn bei Saturn gekauft habe?

Der nächste Saturn ist gute 35km weit weg, deshalb möchte ich lieber in den nächsten Media Markt.

...zur Frage

Handy Umtausch. . Media markt

Hallo :-) Ich habe mir letztens bei Media Markt ein Samsung GALAXY Note 4 gekauft. Aber auf monatliche Zahlung. Kann ich dieses Handy umtauschen zu einem anderen Handy. Meine Mutter hat ein iPhone 6+ und ist sehr begeistert ich nu auch. Kann ich es umtauschen bei Media Markt ? Geht das ? Danke schonmal im voraus :-)

...zur Frage

Laptop bei Media Markt umtauschen/zurückgeben?

Guten Tag,

ich habe erst vor 2 Tagen mir ein Notebook bei Media Markt gekauft. Leider musste ich feststellen, dass mir die Ware doch nicht so gut gefällt wie gedacht. Nun würde ich die Ware gerne wieder zurückgeben und dann im Nachhinein gleich ein neues Notebook kaufen. Wäre das möglich oder muss ich mich nun mit der jetzigen Ware zufriedenstellen? Ich habe die Ware NICHT online gekauft, sondern im Geschäft. Ich habe noch die Rechnung usw. Außerdem ist das Produkt noch im perfekten Zustand ohne jeglichen Kratzer oder Problemen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?