Umtauschen in Media Markt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, selbst mit Quittung muss MediaMarkt das Gerät nicht zurücknehmen. Das geschieht nur aus Kulanz. Also mit Quittung in einen (egal in welchen) Mediamarkt und ausprobieren.

Danke

0

Mit der passenden Quittung kannst du es in jedem Media Markt umtauschen.

Danke

0

Hallo. Das kannst du überall umtauschen.

Danke

0