Welche Farbe ist beim iPad Air (2020) am schönsten?

 - (Computer, Technik, Internet)  - (Computer, Technik, Internet)  - (Computer, Technik, Internet)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Space Grau 54%
Sky Blau 46%
Silber 0%

7 Antworten

Sky Blau

Ich habe selbst das I Pad Air in Sky Blau und kann es dir nur empfehlen. Es ist mal was anderes, im Gegensatz zu Silber und Space Grau, weil das ja so die Standardfarben sind. Blau hingehen ist mal was neues und schön ist es auf jeden Fall auch :)

Sky Blau

Grün wäre aber meine Erstwahl. Habe ein iPad Pro in silber, sieht auch sehr schön aus. Ist aber eigentlich relativ unwichtig, weil man sich dann doch eine Hülle anschafft.

Ich würde bei dem iPad Air auf jeden Fall eine Farbe nehmen, weil es bei Apple noch nie farbige Tablets gegeben hat. Sieht schon nice aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke und programmiere gerne.
Sky Blau

Grau ist zu dunkel, Silber ist gefühlt alles. Deswegen blau

Space Grau

hab selber das ipad in der farbe space grau

Die schönste Farbe ist die, die Du am schönsten findest. Was andere schön finden, sollte Dir egal sein.

Was möchtest Du wissen?