Handy Garantie Bildschirm flackert?

2 Antworten

Hallo,

normalerweiße kostenlos ja.

Da du ja noch immer Garantie hast und es kein eigenverschulden war.

Wenn du das Handy abgibst sehen die ja auch ob dir das Handy runtergeflogen ist oder Wasserschaden... sehen die ja alles.

Desshalb müsste es noch in die Garantie laufen und die Reperatur kostenlos sein :)

hoffe liege richtig

SethR18
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. Wenn ich z.B. einen Wasserschaden hatte und das nicht mitbekommen habe, wäre es ja Eigenverschulden. Dann wäre es aber kein Garantiefall oder?

Tobi2305  20.12.2017, 03:15
@SethR18

Nein wenn es dir ins Wasser mal gefallen ist, zählt das nicht unter Garantie, ich glaub außer du hast extra eine Handyversicherung für die zusätzlich zum Vertrag jeden Monat zahlst.

ist es denn mal ins Wasser gefallen?

Apple hat zum Beispiel im inneren Streifen, die sich bei Kontakt mit Flüssigkeit sofort rot färben. daran erkennt Apple ob ein Wasserschaden vorliegt oder nicht. Aber ich denke das sich Samsung garantiert da auch mit sowas oder ähnlichem absichern

SethR18
Fragesteller

Ok danke. Nein es ist mir nicht ins Wasser gefallen :D aber kann ja sein, dass es durch Regen oder so mal nass geworden ist.

Samsung gibt 2 Jahre Garantie. Also einschicken oder abgeben.

Mario