Steht doch in seiner Insta Bio :D Es sind Bilder in die jeder selbst etwas hinein interpretieren soll. Wahrscheinlich gefallen ihm die Bilder selbst auch.

...zur Antwort

Das Problem mit AHS ist, dass jeder die Staffeln anders empfindet.
Ich finde z.B. keine Staffel gruselig, weil ich allgemein so Horror Sachen nie gruselig finde. Dennoch ist die Staffel sehr gut.
Ich empfehle jede Staffel von AHS zu gucken.

...zur Antwort

Ich finde alle Staffeln extrem geil.
Vorallem die ersten beiden, Hotel und die Neuste Staffel.
Roanoke war für mich persönlich die Schwächste. Ist aber alles Geschmackssache. Gibt auch sehr viele die Hotel schlecht finden, aber ich fands sehr gut.

...zur Antwort

Ich (Junge) glaube ich bin verliebt in meinen besten Freund, sollte ich es ihm sagen ?

Hi,

ich habe einen sehr guten Freund (Moritz) in meiner Klasse mit dem ich noch nicht so lange befreundet bin, aber trotzdem ist er der beste beste (xD) Freund den ich jemals hatte. Wir gehen in die 9. Klasse und ich bin 15 Jahre alt.

Also eigentlich war ich immer der komplette Außenseiter in meiner Klasse, was ich nicht schlimm fand, aber irgendwann kam es dann dazu, dass Moritz mich in die Klasse integriert hat, da er sehr beliebt ist und ich irgendwann nur noch mit ihm rumgelaufen bin. Aufjedenfall hat mir seitdem das passiert ist, die Schule plötzlich richtig viel Spaß gemacht, weil ich jetzt endlich einen guten Freund hatte und irgendwann haben wir uns auch nach der Schule getroffen und sind gute Freunde geworden. Irgendwie schafft er es auch immer mich zum Lachen zu bringen, solange er bei mir ist kann ich irgendwie nur glücklich sein, habe ich gemerkt.

Und in der letzten Zeit passieren halt so komische Sachen in meinen Gedanken, vorallem beim Umziehen vorm Sportunterricht, da gucke ich manchmal in seine Richtung und beobachte ihn einfach nur, bis mir dann auffällt, dass ich gerade einem Jungen beim Umziehen zugucke und nicht mal darüber nachdenke, wie das auf die anderen oder auch auf Moritz wirken könnte. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, sowas hatte ich noch nich zuvor, auch nicht bei einem Mädchen oder so. Aber heißt das jetzt, dass ich in ihn verliebt bin? Und somit dann auch, dass ich schwul bin? Ich habe mir da nie drüber Gedanken gemacht.

Ich habe auch gemerkt, dass ich oft versuche seine Aufmerksamkeit zu bekommen, obwohl es gar keinen Grund dafür gibt. Einfach nur weil darum. Ich habe schon viel darüber nachgedacht, aber es ergibt keinen Sinn. Für ihn ergibt das wohl auch keinen Sinn, ich habe ihn das aber noch nicht gefragt.

Wenn ich also wirklich in ihn verliebt bin, sollte ich dann mit ihm darüber reden? Man kann mit ihm eigentlich über alles reden, ich habe noch nie erlebt, wie er mal wirklich sauer gewesen ist oder sich über etwas lustig gemacht hat, wenn dann nur aus Spaß aber nicht böse gemeint. Und ich vertraue ihm auch sehr, vielleicht sollte ich mit ihm darüber reden, dass ich eventuell "Jungs generell" mag, wobei ich mir da ja gar nicht sicher bin, aber man kann ja auch normal über sowas reden, ohne dass es auf einen selber zutrifft. Oder sollte ich lieber gar nicht mit diesem Thema anfangen, weil es im Endeffekt keinen Sinn hat?

Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt herauszufinden, ob es sich um Liebe handelt und inwiefern ich mit ihm darüber reden oder nicht reden sollte.

LG Yuuta

...zur Frage

Ob du schwul bist oder nicht wirst du schon noch rausfinden und auch ob du etwas für ihn fühlst. Vorerst würde ich ihn erstmal nicht direkt drauf ansprechen um mit ihm darüber zu reden. Das kann schnell nach hinten gehen (unabhängig der Sexuellen Orientierung). Wenn dann so ein paar kleine Andeutungen um zu gucken wie er reagiert.
Bei manchen dauert es halt länger als bei anderen. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Aber später macht dann vieles Sinn.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

https://youtu.be/7odoqTw4aVg Guck dir das mal an. Wird erklärt wie das funktioniert.

...zur Antwort

Es gibt so genannte "Try Outs". Kann man sich wie ein Casting vorstellen.

Manche Wrestler werden aber auch entdeckt. Z.B. durch ihre Arbeit in anderen Wrestling Ligen oder auch durch andere Sportarten wie Football. Die WWE hat ihre Augen überall.

...zur Antwort

Die meisten "klauen" die Videos von anderen Youtubern.
Oft gibt es auch bereits schon Beiträge dazu im Internet zu finden.
Manche suchen auf Youtube nach einzelnen Videos zu dem jeweiligen Thema, die irgendjemand mal hochgeladen hat.
Und Kanäle wie z.B. FailArmy bekommen Videos zugeschickt.
Hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.

...zur Antwort

wenn du doch eh krank bist, dann geh nicht! alles andere ist allerdings kein Grund um nicht zu gehen.

...zur Antwort