Seth Rollins DVD deutscher Titel?

2 Antworten

Nein hat sie nicht. Aber es wird auch nicht so mega viel da geredet, hauptsächlich Matches.

Ok. Also wie z.b. sein erstes Match bei NXT und dann beim Hauproster zusammen mit The Shield?

0

Ja genau. Aber nicht ganz so viel zum Thema Shield, weil es eine extra DVD zu the Shield gibt. Kannst ja mal die DVD googlen, da stehen alle matches die auf der DVD sind. Und wie gesagt, zwischen den Matches spricht er dann immer ein bisschen darüber, aber halt ohne Untertitel. Trotzdem eine sehr gute DVD für Rollins Fans (vorallem falls man das WWE Network nicht hat).

0

Falls du diese meinst. Nein

- (DVD, WWE, seth rollins)

MLA Zitierweise - Deutsche DVDs in englischer Bachelorarbeit?

Hi! :)

Meine Bachelorarbeit schreibe ich im Fach Anglistik (also auf Englisch ;). Es geht um die Analyse verschiedener englischer Filme. Dafür hab ich natürlich die jeweiligen Filme angeschaut und in der Bachelorarbeit beschrieben. Ich habe logischerweise immer von den englischen Originaltiteln gesprochen.

(z.B. In "Horse Feathers", the Marx Brothers use a lot of puns.)

Die DVDs habe ich zu Hause aber nur als deutsche Version. Deutscher Titel und für den deutschen Markt neu herausgebracht etc. Ich habe den Film dann halt einfach auf Englisch angeschaut.

("Horse Feathers" heißt im Deutschen "Die Marx Brothers - Blühender Blödsinn")

Welchen Titel gebe ich am Ende meiner Bachelorarbeit unter "Works Cited" an? Wahrscheinlich ja genau den, der auf der DVD Hülle steht, oder? Ich frage mich nur, ob ich den englischen Originaltitel trotzdem irgendwie mit angeben muss/soll. Damit man den Zusammenhang erkennt. ...?

Ich hoffe jemand kann mir helfen :) Unter "MLA 8" finde ich zwar einiges im Internet, aber nicht, wie und ob man mehrere Titel angeben soll / darf.

DANKE!!!

...zur Frage

Älterer deutscher Mann, Cover songs?

Habe heute ein paar Cover songs von einem älteren deutschen Mann gehört. Titel waren dabei z.B. Hamma - Culcha Candela oder Bosse - Schönste Zeit. Weiß jemand wie der Interpret heißt ?

Danke im Voraus. LG Hannes

...zur Frage

Wie kopiere ich die Titel von der DVD?

Ich benutze das Programm freemake Video Converter und möchte mir für meinen Privatgebrauch Episoden von einer DVD kopieren. Jedoch tritt nun folgendes Problem auf: Alle Titel sind in Englischer Sprache. Wie bzw von wo kopiere ich die Titel mit deutscher Synchronisierung ?

...zur Frage

Kann man Anime-DVD mit japanischer Synchronisierung und deutschen Untertiteln kaufen?

Hi, wenn man einen Anime kauft, gibt es den dann nur mit deutscher Synchronisierung (also mit deutschen Stimmen) Oder ist auf der DVD auch die japanische (original) Version vorhanden, und man kann deutsche Untertitel einstellen? Und wenn so eine DVD auf Englisch erschienen ist und man japanische Synchro einstellen kann (mit englischen Untertiteln), wie groß ist die Chance, dass es auch deutsche Untertitel gibt?

...zur Frage

Japanischer Roman "まった、同じ夢を見ていた". Deutscher Titel gesucht?

Ich suche nach dem deutschen Titel/ der deutschen Version eines Japanischen Romans. Im orginalen heißt das Buch

"まった、同じ夢を見ていた" und der Autor heißt Sumino. Wäre wirklich toll, wenn jemand das Buch kennt und mir sagen könnte, ob es eine deutsche Version gibt und wie die heißt.

https://www.amazon.co.jp/dp/product/4575239453/ref=as_li_tf_tl?camp=247&creative=1211&creativeASIN=4575239453&ie=UTF8&linkCode=as2&tag=bookmeter_book_image_image_sp_logoff-22

Unter diesem Link findet ihr auch noch ein Bild zu dem gesuchte Buch.

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Ist Seth Rollins Single?

Hallo, ich fass mich kurz. Ich muss eine GFS (Presentation) in Sport machen und die geht über den WWE Superstar Seth Rollins (Colby Lopez). Leider finde ich seinen Beziehungsstatus herraus. Wenn ihr es wisst, bitte sagen ob er in einer Beziehung ist und mit wem.

Danke im Vorraus. Eure Luisa xoxo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?