wie schaffen es wwe stars berühmt zu werden zum beispiel sheamus?

3 Antworten

Da ist jetzt die Frage: Willst du wissen wie es Sheamus geschafft hat zur WWE zu kommen oder willst du wissen wie man Wrestler wird?

Sheamus hat sich bei einem WWE-Tryout durchgesetzt und war wohl durch seine natürlichen Voraussetzungen ein gefundenes Fressen für WWE: Er hat Gardemaß und durch seine ultrablasse Haut einen einzigartigen Look. Zuvor war Sheamus als Sheamus O Shaunessy zuerst in Indy-Ligen in Irland und dann Europa aktiv. Hier mal ein frühes Match von ihm aus dem Jahre 2006 gegen Drew Galloway, der ironischerweise später auch zur WWE kam und als Drew McIntyre antrat... nach kurzem Indy-Comeback ist McIntyre mittlerweile wieder zurück bei WWE und tritt bei NXT an. https://www.youtube.com/watch?v=iZC_KkuOe4c

Falls du wissen willst, wie du Wrestler werden kannst, kann ich dir helfen, brauche nur die Ecke aus der du kommst, dann kann ich dir die dir näheste seriöse Wrestlingschule mitteilen, wo du auf eine Laufbahn als Wrestler hintrainieren kannst.

Es gibt so genannte "Try Outs". Kann man sich wie ein Casting vorstellen.

Manche Wrestler werden aber auch entdeckt. Z.B. durch ihre Arbeit in anderen Wrestling Ligen oder auch durch andere Sportarten wie Football. Die WWE hat ihre Augen überall.

Und nach den Try Outs (wenn die Trainer von einem überzeugt sind) kommen sie dann ins Performance Center (dort trainiert man im Ring, lernt vor der Kamera zu reden usw.), dann irgendwann zu NXT und dann zu Smackdown oder Raw. Das ist jedenfalls der Verlauf wenn alles normal läuft.

0

SethR hat es schon beschrieben, wie man zur WWE kommt.

Wenn man dort an die Spitze will, braucht es noch etwas mehr:

1. Groß und muskulös sein

2. Unterhaltsame Promos halten können.

3. Keine Drogen nehmen

4. Vince McMahon nicht sonst irgendwie verärgern durch bissige Äußerungen auf Twitter.

5. Zur berühmten Samoanerfamilie gehören

7. (alletzter Punkt) Wrestlingtalent haben.

2. 3. 7. passt zu Reigns nicht und is trotzdem Main Eventer😂😂😂

0
@full254

Hogan und der Warrior hatten nicht unbedingt mehr, da ist Reigns besser. Außerdem ist dieser Punkt ganz hinten in der Liste.

0

Was machte Hans und Sophie Scholl so berühmt?

Hallo Leute, was machte eigentlich die beiden so berühmt ?! Könnt ihr mir vielleicht so die vor- und nachher Geschichten schreiben ? Was die beiden vorher gemacht hatten bevor sie hingerichtet wurden. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Vögel zur Futterstelle locken

habe schon seit tagen meisenknödel an meinem balkongeländer aufgehängt, aber sie wurden noch nicht entdeckt... in unmittelbarer nähe werden keine vögel gefüttert, aber an vielen anderen balkonen/fenstern in der straße sehe ich welche.

wie kann ich vögel auf das futter aufmerksam machen?

...zur Frage

WWE PPV - Gute vergessene / unterbewertete Matches?

Hallo Wrestling-Freunde,

Ich suche eure Lieblingsmatches (bei einem PPV), aber nicht die Klassiker, sondern jene welche einem nicht sofort einfallen! Gerne Midcard-Matches oder Opener welche gerne in Vergessenheit geraten, aber absolut sehenswert sind.

Ob "Christian vs. Jack Swagger (Backlash 2009)" oder "Shawn Michaels vs. Edge (Royal Rumble 2005)" - Einfach Maches die etwas unter dem Radar gelaufen sind und heute nicht sofort als Klassiker gesehen werden! Also kein "Undertaker vs. Shawn Michaels" bitte :)

Gerne der Zeitraum zwischen 2005 und 2011, aber das bleibt euch überlassen. Bitte mit Match, PPV und (vllt.) Begründung antworten.

Vielen Dank schonmal für eure Empfehlungen! :)

...zur Frage

Wovon hängt es ab, wie erfolgreich man im Wrestling ist?

Klar, eine Antwort lautet: Harte Arbeit und das ist ja auch richtig, aber das ist ja kein Sport, es steht ja immer vorher fest, wer gewinnt. Also was entscheidet, ob du nun erfolgreicher WWE Wrestler wirst oder eben nicht, denn es geht ja nicht darum, wer der bessere ist und der gewinnt dann, sondern das wird ja vorgeschrieben. Also wie wird man größer, wovon hängt das ab? Denn ich denke es hängt nicht nur einfach von der Kunstfigur ab, solange du nicht in der WWE bist, hast du ja wahrscheinlich nicht mal so eine richtige Kunstfigur.

...zur Frage

Was würde gegen einen Rumble return für Austin,Hogan,Tommy Dreamer usw. stehen?

Hey,

ich meine beim nächsten Rumble. Wäre es nicht geil,wenn Stone Cold einen suprise entry hätte.

Mein Gedanke: Keiner ist vertraglich gebunden. Der Rumble ist ja meist ein one time only thing. 2 Fliegen mit einer Klappe würde man schlagen. Den Prestige des Royal Rumble wiederherstellen (dieses Jahr war mal Katastrophe) und derjenige (beispielsweise Dreamer) würde nochmal geilen Pop ernten.

Ich meine es muss doch nicht so schwer sein. Bei HBK kann ich es verstehen. Er möchte zu den Kanidaten gehören die auch wirklich retiren , wenn sie es sagen und nicht jedes Jahr wieder in den Ring steigt.

...zur Frage

Wie wurden die ganzen Stars wie Ariana Grande, Angelina Jolie, Katy Perry usw. Eigentlich berühmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?