Wieso gibt es bei Media Markt etc, die PS5 Controller nur, und wieso an sich nicht die PS5 eigentlich. Und wie teuer wird die PS5 sein!?

2 Antworten

Die Ps5 kann es noch nicht geben da sie erst Donnerstag raus kommt (19,11 release)

das es das zubehör schon gibt ist eine Sony Typische Fehl entscheidung wie vieles bei den release der nexgen Geräte..

Kosten wird sie 399€ ohne Blu Ray Laufwerk und 499€ mit

Eine Change sie real kaufen zu können wirst du über Monate nicht haben die erste Charge geht komplett an vorbesteller

Weil die PS5 ausverkauft ist.

Sie kostet 500€ und in der Digital Edition ohne DVD Laufwerk 400€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin715
Fragesteller

Ok, was lohnt sich mehr mit Laufwerk oder ohne ?!

HappyPhilXD  17.11.2020, 21:31
@Kevin715

Wenn du viele Spiele willst, dann lohnt sich die Version mit Laufwerk. Dann kannst du gebrauchte Spiele kaufen und fertige Spiele wieder verkaufen. So sind die 100€ Aufpreis schnell wieder drin.

HappyPhilXD  18.11.2020, 15:41
@Kevin715

Warum nicht? Sowas wie Uncharted oder The Last of Us spielt man ein paar mal, aber irgendwann liegt das nur noch rum und man kann es über Ebay oder GameSTop verkaufen.