Playstation mit Internetproblemen?

1 Antwort

Internetprobleme hätten nichts mit dem Fernseher zu tun.

Was ist das für ein TV? Hat er ALLM? Vielleicht Input Lag, weil kein Spiele Modus aktiviert? Ungegneten TV gekauft? Kann vieles sein.

Lemo04
Fragesteller

Hab den Hisense 55u77HQ Led TV. ALLM hat er nicht

verreisterNutzer  31.10.2023, 23:23
@Lemo04

Ruckelt das Bild oder ist Zeitverzögert? Bei letzterem musst du mal den Gaming mode testen.

Lemo04
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das Bild hackt und hält teilweise kurz an. Habe das Problem aber nur wenn ich online spiele. Ist wahrscheinlich ein Wlan Problem, obwohl ich gutes Wlan habe

Lemo04
Fragesteller
@verreisterNutzer

Habe Anfangs gedacht, dass es am TV liegt weil ich umgezogen bin und mir nen neuen gekauft habe. Und in meiner alten Wohnung mit dem anderen TV war noch alles ok. Aber mittlerweile denke ich selber das es am Wlan liegt. Wlan Kabel habe ich noch nicht probiert, versuche ich morgen

verreisterNutzer  31.10.2023, 23:35
@Lemo04

WLAN Kabel? :D Das W steht für wireless - kabelos.

Okay, vielleicht hilft es ja.

Lemo04
Fragesteller
@verreisterNutzer

Habe das Problem gelöst. Es lag nicht an einem Lankabel. Die Wlan Funkfrequenz war schuld. Hatte 2,4 mHz eingestellt, aber mein Wlan funkt auf 5 mHz. Habe es umgestellt und jz läufts