Wie Macht man einen Fallrückzieher in Ea fc 24?

4 Antworten

In einer Pressekonferenz hat EA bereits angekündigt, dass die Fallrückzieher-Funktion in Kürze nicht mehr im Basisspiel enthalten sein wird. Begründet wurde das mit zunehmendem Missbrauch der Funktion und Verlust von Geschwindigkeit im Spiel.

Es ist anzunehmen, dass die Funktion allerdings in einem kostenpflichtigen DLC wieder ins Spiel gebracht werden könnte, um weiterhin die Vorteile von Vollrückziehern möglich zu machen. Die Tastenbelegung ist dann frei wählbar.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Hobby
XenlStrange  28.10.2023, 20:49

Endlich! Dann muss ich mich nicht mehr länger mit diesen dauerhaften Laggs rumschlagen.

Danke EA endlich eine gute Entscheidung!!!

  1. Die Flanke von der linken oder rechten Seite über die L1-Taste + Viereck (PS5) oder LB-Taste + X-Taste (Xbox Series) in den Strafraum schießen, möglichst auf Kopfhöhe oder noch ein wenig höher.
  2. Mit dem Spieler im Strafraum dann die L2-Taste (PS5) oder LT-Taste (Xbox) gedrückt halten und die Schusstaste über die Kreis-Taste (PS5) oder die B-Taste (Xbox) drücken. Mit dem drücken und halten der Schultertaste versucht sich der Spieler für einen Fallrückzieher vorzubereiten. Kommt der Ball zu tief, dann setzt der Spieler meistens zum Seitfallzieher oder Volley aus dem Stand an.
Woher ich das weiß:Recherche

mit einem spieler musst du einem anderen spieler flanken. der spieler der die flanke annimmt muss vor der ballannahme L2+O gedrückt halten. können aber nicht alle spieler, da musst du die „Schießen“ stats anschauen bzw. playstyle

Emilio82
Fragesteller

Bei mir macht der immer nur ein Kopfball Tor wenn ich das Mache

Kann ich leider nicht beantworten.

Das Spiel ist so schlecht gemacht, dass es immer laggt, wenn ich irgendetwas versuche.