Weiß jemand ob man PS4 Spiele oder Kontodaten auf die PS5 übertragen kann?

3 Antworten

Selbstverständlich. Die Spiele sind an den Account gebunden und man nutzt nach wie vor den selben Account.

Die Spielstände sollten damit auch übernommen werden, sofern diese online gespeichert wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Deine Kontodaten kannst du wahrscheinlich tranferieren ja, aber deine Spiele nein , nur die 100 beliebtesten Spiele sind aufwärtskompatibel

Not For The Players

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.
Warmduscher41  17.09.2020, 07:00

Ich hab gehört,dass sony daran arbeitet,alle spiele der 4 abwärtskompatibel zu machen

Wenn du dich auf der ps5 mit deinem ps Konto von der ps4 anmeldest dann schon