Mögt ihr Zuckerwatte?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

11 Antworten

Nein

Eigentlich nicht, da nach dem Schlecken der Zuckerwatte immer dieser pure kristallisierte Zucker an den Zähnen und auch im Rachen klebt.

Ich hasse Zuckerwatte abgöttisch. Es gibt nichts was ich ekelhafter finde als das.

Nein

Nee - daraus mache ich mir überhaupt nichts, nicht mal ansatzweise. Aber das bedeutet nicht, dass ich da einen großen Bogen drum mache - im Gegenteil. Weil wo es Zuckerwatte gibt, gibt es (oft genug am gleichen Stand) auch frisch gebrannte Mandeln. Und die sind im heißen Zustand einfach nur köstlich.

Nein

Als Kind hab ich das ganz gerne mal gegessen, vermutlich nur, weil es so toll aussieht.

Heutzutage kann ich nichts mehr damit anfangen.

Ja

Beste Süßigkeit nach gebrannte Mandeln und neben in Schoko getauchten Früchten auf Weihnachtsmarkt.