Schmeckt euch Zuckerwatte?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

super 👍 43%
nicht mein Fall 👎 36%
Geht so. 20%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
super 👍

Ja, wenn ich mir die bei einer Bekannten kaufe immer gut. Inklusive habe ich die Wahl zwischen so viel verschiedenen Sorten dabei sogar.

Allerdings darf ich nicht selber so viel Zucker essen und gönne es mir nur mal wenn Kirmes ist und etwas Zeit dafür ist, neben der Arbeit.

Egal ob es Kleberig und Süß ist, so lange es in Maßen bleibt immer gerne kleine Mengen, doch bei Fremden hole ich es mir nicht, da es mir zu teuer ist.

Ebenfalls helfe ich da auch gerne mal mit oder habe auch schon mal gerne Kinder Glücklich gemacht mit der Zuckerwatten-Wünsche.

Kann auch Gebrannte Mandeln Selber machen, Crepes und Zuckerwatte oder Andere Sachen, da Ich lange auf Kirmes und Weihnachtsmärkte gearbeitet habe neben mein Normalen Jobs.

Leider sind aus meiner Sicht die Standkosten und alles was dazu gehört so extrem gestiegen, das die Preise für viele Kirmes-Produkte schon sehr Hoch gestiegen sind. Da man ja auch die Gewerbekosten decken muss, sagte meine Bekannte immer muss man es abwägen ob es sich noch Lohnt für ein bisschen Geld sich dort hinzustellen. Waren dafür einkaufen durfte ich auch oft mit Gewerbekarte und Bestellte Waren abholen und zusätzliche einkaufen, die man so nicht im Einzel-Handel bekommt. Trotzdem komme ich für mich an so Begehrte Waren dran, wenn ich es den möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so.

Ich war da nie ein großer Fan von, obwohl ich Süßkram schon gerne mag. Aber eher Schokolade und Kuchen.

Auf dem Volksfest greife ich eher zu Crepes, Knacker- und Fischsemmel :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
super 👍

Hiiii,

Jaaa,ich liebe Zuckerwatte.Is sooo schön süß einfach!✨🌸😋

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
nicht mein Fall 👎

Hallo touchitt,

nein, Zuckerwatte schmeckt mir seit der

Kindheit überhaupt nicht mehr ... viel zu süß.

Im Allgemeinen esse ich extrem wenige und

selten Süßigkeiten, da ich starke Blutzucker -

Spitzen vermeiden will, um schreckliche,

irreversible Folgeschäden zu vermeiden.

LG & frohe Weihnachten 🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
super 👍

Auf einem Volksfest ect. gehört es einfach mal dazu. Da wird mit den Enkeln schon zugeschlagen.😀

Wovon ich allerdings nichts halte, ist Zuckwatte im Supermartregal, in Eimern oder im Becher. Habs zwar noch nie gekauft, aber schon allein die Vorstellung🙄....