Hey ich hab ausversehen verschimmeltes Toastbrot gegessen, passiert da was Es waren 2 Scheiben?

6 Antworten

Wenn so etwas vereinzelt vorkommt, dann ist das zwar nicht schön, aber auch nicht weiter dramatisch oder gesundheitsgefährdend.
Gab es in meinem Leben auch immer mal.
In aller Regel wird die Körperabwehr erfolgreich damit klarkommen.

Tamtamy  22.02.2017, 18:24

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein normaler Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

Ne passiert nichts...aber wenn du dich komisch fühlst. Dann ab zum arzt

Der Schimmel wird mit verdaut. Das passiert.

Vielleicht Erbrechen und Übelkeit, sonst passiert da nicht viel.

Du wirst höchstens einmal erbrechen & dann ist gut. Also im schlimmsten Fall