Ist es schlimm, wenn ich verschimmeltes Brot gegessen habe?

8 Antworten

Falls du Bauchschmerzen und Übelkeit bekommst gehe zum Arzt. Der wird dir helfen. Gut ist es nichtdas du veschimmelts gegessen hast. Nächstens musst du unbedingt darauf achten was du isst. Kann auch schlimm enden.

naja bei einem halben Brot weis ich´s nicht genau bei wenig passiert auf jedenfall nichts ich denke du wirst Bauchschmerzen bekommen mehr aber auch nicht.

Normalerweise passiert da nichts, ist mir auch schon mal passiert.

Wiesovesse ich in letzter zeit so wenig?

Wie oben schon gesagt esse ich immer weniger machmal ess ich mittags nichtmal ein ganzes brot oderr lasse Mahlzeiten aus . Manchmal wird mir auch nach sachen schlecht die ich noch vor 2 wochen gegessen habe . Was hab ich denn . Ist das schlimm oder normal . Kann das sogar eine esstörung sein/werden .

...zur Frage

Hab ich Zu scharf gegessen?

Ich hab vorgestern Mittag bei einem Freund ein vegetarisches Chili gegessen, es ist ihm viel zu scharf geworden, aber ich hatte Hunger und nahm mir Brot dazu. 4 Stunden später hatte ich Durchfall und musste gleichzeitig speien. Es hat mich total zerlegt, konnte nicht mehr mein Baby füttern, lag nur noch da. Abends kam ich ins Krankenhaus, da ich nichts mehr in mir behalten konnte, jeder Schluck Wasser kam wieder. Nun lieg ich seit 2 Tagen im Krankenhaus und mir wurde bisher nur Blut abgenommen. Gestern noch Durchfall und heute wieder speien. Würde durch das scharfe Essen irgendwas zerstört? Ich vermisse mein Baby so sehr 😔

...zur Frage

Ich habe ein halbes verschimmeltes Brot versehntlich gegessen. Was kann jetzt passieren?

Der Schimmel war wie weiße Watte nur in letzten hinteren Teil der Brotscheibe sichtbar. Die hälfte hab ich gegessen. Was kann jetzt passieren?

...zur Frage

Ich habe eben ein verschimmeltes Brot gegessen , nun hab ich angst , auf dem Brot sah man keine grüne / weiße Punkte.?

...zur Frage

Ich habe ausversehen schimmliges Brot gegessen. Was kann ich tun?

Ich habe grad ausversehen verschimmeltes brot gegessen , küche war dunkel :-/ der schimmel zieht sich nicht durch sondern in dem brot sind so grüne flecken , was soll ich jetzt machen? das soll ja auch krebserregend sein und krebs kam in meiner familie schon vor muss ich mir da sorgen machen oder übetreib ich??

...zur Frage

verschimmeltes brot gegessen

huhu

ich habe eben 2 scheiben brot gegessen und hab danach erst mitbekommen das an der einen scheibe schimmel ist !! ist das jetzt schlimm ? muss ich zum arzt ?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?