Verschimmeltes Brot und Pille?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der schimmel macht nichts mit der wirkung der Pille.

Gegen Übelkeit hilft Nux vomica D6 drei mal täglich 5 globulis. Oder im akut Fall alle 5 min.

Ansonsten kamillien Tee und einfach nicht mehr dran denken 🙃

Solange Du weder Durchfall noch Erbrechen bekommst, sollte alles gut sein.

Nur wenn du dich in den nächsten 4-6h erbrichst verliert die Pille ihre Wirkung.

HellKittenx3
Fragesteller

Kann ich etwas gegen die Übelkeit machen? x.x

Riri101  04.08.2021, 20:35
@HellKittenx3

Vlt Bulrich Salz nehmen wenn du das da hast. Einfach Hinlegen und runter kommen, wenn du Durst hast Wasser trinken und später wenn es dir besser geht etwas anderes essen

Das macht gar nichts - es sei denn, du musst dich übergeben...

HellKittenx3
Fragesteller

Kann ich etwas gegen die Übelkeit machen? x.x