Kann ich heute noch was essen?

2 Antworten

Ja, sonst kannst du nicht abnehmen.

Mach gesund und Sport und hunger auf gar keinen Fall das bringt gar nichts.

Ich spreche aus Erfahrung

thereisnoend
Fragesteller

Ich hab im Vorfeld letztes Jahr schon viel abgenommen. Ob du's glaubst oder nicht, ich habe auch gehungert, und ja, es hat anscheinend was gebracht.

Das Problem ist nicht das Brot sondern 1) was du dabei/drauf ist. 2) Musst du trotzdem auf deine Kalorien/Tag kommen. Sonst wird der Körper die Fett Reserven eisern festhalten. Durch "Diät" alleine nimmt man nur schwer ab.

Kurze Antwort: Ja. Dafst du.

thereisnoend
Fragesteller

Man braucht aber den Kaloriendefizit um abzunehmen

Dosensaft  03.01.2023, 16:46
@thereisnoend

Nochmal, wir reden von Brot. Wenn du das Kalorienarm belegst, kannste dir davon schon was rein flöten. Außerdem würde ich zu Sport raten. Da darfst du sogar noch mehr Kalorien zu dir nehmen, insofern du Musekln aufbaust. Verrückte Welt.