Ist das zu viel zum essen am Tag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Vorderschinken hört sich viel an, ich schaff nicht mal einen..

ne, bei Scheiben ist's wenig

Das ist zu wenig. Hör auf, so lange es noch geht. Gute gesunde Ernährung ohne kcal zu zählen bringt viel mehr.

Du hast drei ganze Vorderschinken gegessen? Oder meinst du vielleicht drei Scheiben? bei drei ganzen wäre es schon enorm viel, bei nur drei Scheiben wäre dein Essen für den ganzen Tag eher viel zu wenig.

Truffer
Fragesteller

3 scheiben

Würde die Schokolade weg lassen und den Schinken reduzieren.

Das andere ist doch ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kalorien anhand einer Kalorientabelle errechnen und schauen wie das in dein Kalorienbudget passt.