Gut gegessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zu wenig, Proteine fehlen ein wenig, Gemüse, vielleicht Fisch, oder Fleisch, die Kalorienzahl von Deinem heutigen Essen ist auch zu niedrig.

Vielleicht isst Du ja noch was Leckeres.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  15.03.2023, 18:35

danke für den ⭐, alles Gute für Dich.

Karotten sind toll (wenn auch zu hart roh) - ich bekomme sie viel zu selten, genauso wie Erbsen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Und dann vor den 3 Broten noch 1 Karotte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Hallo Schleichsuchti, 👋

Gut gegessen?

nein, überhaupt nicht.

Deine Ernährung ist sehr ungesund

und außerdem isst du zu wenig.

Wieviel wiegst du?

Bist du auch magersüchtig❓

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Schleichsuchti1
Fragesteller

Nein, ich bin überhaupt nicht magersüchtig!

PachamamaSquaw  09.03.2023, 15:08
@Schleichsuchti1

Ok ... aber warum ernährst du dich dann so komisch? Willst du abnehmen, oder nicht? Warum sagst du mir nicht dein Gewicht?

Du solltest doch merken wenn du satt bist- dann ist es ausreichend!