Es ist der einzige Weg, gesund gertenschlank zu sein mit schöner Haut.

...zur Antwort

Laut Dr. McDougall sind solche Autoimmunerkrankungen gerne vom Verzehr tierischer Lebensmittel, und können dann gut mit striktem Veganismus bekämpft werden. Guckste auf youtube sein Video "autoimmune disease".

...zur Antwort

Der Grat ist schmal ... du musst lernen was und wieviel man essen darf - und zwar ziemlich genau berechnet und gewogen. Stress-Essen darf sowieso nicht vorkommen, ebenso kein Junkfood (außer du baust es an Tagen mit erhöhtem Kalorienbedarf ein). (Mikro-) Nährstoffmangel ist problematisch und erzeugt nur Hunger, daher iss solche Dinge die dich beliefern zB. oft Haferflocken.

...zur Antwort

Hach Stimmen im Kopf ... die Geißel des Menschen. Ich hatte eine über 15 Jahre die hatte pausenlos geplappert bis ich umgezogen bin - ich glaube immer noch fest daran dass die Stimme an eine Person in der Nachbarschaft gekoppelt war und das so rüberstrahlte (es gibt Evidenz).

...zur Antwort

Die Kühe werden nach dem Kalben gleich wieder geschwängert, deshalb hat Milch die Schwangerschaftshormone der schwangeren Kuh. Milch steht auch im Verdacht bei einigen Wenigen Diabetes Typ 1 auszulösen, also Autoimmunreaktion auf die Bauchspeicheldrüse.

...zur Antwort

Karotten sind toll (wenn auch zu hart roh) - ich bekomme sie viel zu selten, genauso wie Erbsen.

...zur Antwort

Du wirst durch Hungern und falsch Essen nicht skinny-muskulös. Mich grausen schon diese hageren Katalog/Werbung-Models die das machen. Man benötigt schon seine Nährstoffe und eine gewisse Menge Kalorien um gesund, schön, schlank auszusehen.

...zur Antwort

Was treibst du denn am Handy ? Faceblöd will nur Geld mit dir machen - die gehen über deine Leiche. TikTok will dir auch nichts Gutes. Nachrichten machen sowieso krank heutzutage. Handyspiele mit Gewalt machen dich krank und wollen dein Geld.

Leider fällt mir nichts ein das ein junges Mädchen befriedigen könnte. Spielen die nicht gern Star Stable auf dem PC ?

...zur Antwort

Iss jeden Tag Haferflocken, ich esse zB. 100g Haferflocken plus 1 Esslöffel Zucker plus 300ml heisses Wasser, das quellt 30 min.

Haferflocken haben als Vollkorngetreide etwas von nahezu allen Mikronährstoffen, sowie alle Makronährstoffe. Dazu noch 10% Ballaststoffe die deinen Darm aufbauen.

...zur Antwort
Macht mein Leben überhaupt noch Sinn?

Es ist eine komplexe Story und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich damit bezwecken will, aber... ich fange einfach Mal an.

Vielleicht zu mir kurz, bin 20 und weiblich.

Ich sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben, weil ich der Meinung bin schon alles erlebt und gesehen zu haben. Ich bin gereist, habe Freunde gehabt, hab auch schon viele Sachen gemacht, die ich machen wollte bzw. konnte und sehe keine Zukunft mehr für mich.

Freunde habe ich zwar jetzt auch noch welche, aber nur wenige und außerdem habe ich Angst neue Personen kennenzulernen. Die Freunde, die ich momentan habe werden mich bald alle verlassen, weil sie alle studieren gehen und wegziehen. Wir unternehmen außerdem zusammen nichts, aus zeitlichen Gründen. Außerdem interessiert mich nichts. Ich habe keine Hobbys, habe schon versucht welche zu finden, aber es hat nichts gebracht, weil ich nach einer Zeit wieder alles hinschmeiße. Selbst zocken tu ich nicht mehr. Mein Leben besteht nur noch aus Schule, Arbeit und Musik/YouTube.

Ich weiß nicht was ich nach der Schule machen will und habe Angst vor dem was auf mich zukommt. Habe noch weitere Angststörungen, werde die jetzt aber alle nicht nennen. Auf eine Besserung ist nicht zu hoffen, weil ich es bereits mit zwei Therapeuten versucht habe und die nichts gebracht haben.

Falls jetzt jemand schreibt, mache Sport oder so... Ich kann/darf nicht aus gesundheitlichen Gründen. Und das ist noch ein weiterer Faktor neben den Angststörungen und Zwangsstörungen die ich habe. Ich habe chronische Schmerzen und nichts hilft. Es wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer und nichts hilft.

Falls jemand schreibt, was mit meiner Familie ist und dass sie mich vermissen würden. Streite ich nicht ab, aber wer wird mich vermissen wenn sie nicht mehr da sind? Ich bin einfach irgendeine Person, die in einem dreckigen System, das aus Bildung, Arbeit und Rente besteht, lebt.

Natürlich gibt es schöne Momente mit Bekannten und bzgl. der Natur auch, aber welche Bekannte werde ich haben wenn alle gestorben sind?

Außerdem bestätigt die Aussage, meiner Eltern, sie wünschten sie hätten nie ein Kind bekommen meinen Gedanken: Ich wünschte manchmal ich wäre nie geboren.

Weiterer Aspekt ist ein "Trauma" was aber nur unbewusst in mir lauert (Gewalt) und die damit ausgelöste damalige Depression und selbstverletzenden Verhalten, was bis heute noch besteht. Es ist nichts allzu schlimmes (Dermatillomanie & Dermatophagie).

Wahrscheinlich denken viele ich bin depressiv, aber ich bin ehrlich, es fühlt sich so nicht an. Das damalige Gefühl unterscheidet sich vom jetzigen. Ich denke rational. Vielleicht bin einfach müde vom Jetzigen Leben.

Falls sich jemand fragt ob ich Suizidgedanken habe (vielleicht kann man das auch rauslesen, whatever), ja habe ich, manchmal. Aber ich würde es nicht umsetzen, nicht bis alle, die ich Liebe, mich als erstes verlassen, weil ich denen kein Leid antun möchte.

Und nein, ich möchte keine Familie gründen, auch keine Kinder (aufgrund meiner Erfahrung als Kind).

...zum Beitrag

Einfach warten, die Zeit verändert alles (auch dein Hirn und Körper).

...zur Antwort

So war ich auch als Kind, bin dann in Gewalt-Videospiele und Hollywood-Filme und so abgedriftet (habe die bei einem Freund damals gesehen, zu 8-Bit-Zeiten). Ein ziemlicher Fehler aber wenn einem niemand etwas sagt hat man eh keine Chance.

Erst vor relativ kurzer Zeit habe ich herausgefunden dass man ein Skat-Kartenspiel (Schwimmen/31) sogar alleine spielen kann, was dann Gewaltspiele ersetzt. Auf Gewaltfilme verzichte ich komplett. Es gibt auf Steam "Classic Card Games 3D", damit kann man sich die wichtigsten Kartenspiele ansehen und spielen/lernen.

...zur Antwort