Toastbrot-Eskalation?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
körpereigene Homöosthase

Damit hat das nichts zu tun.

Du frisst einfach nur krass viel und hats keine Selbstdisziplin.

Zwei Toast sollten reichen. Einfach mal zusammenreißen!

mikasetri
Fragesteller

😵

Kajjo  29.05.2023, 17:58
@mikasetri

Danke für das Sternchen trotz der harten, geradlinigen Antwort!

PeterPommes978  09.07.2023, 21:10

zwei toasts reichne auf keine fall!!! da sind doch gar keine nährtstoffe drin ! lern erstmal bevor du hier fake news verbreitest wie die Libtards

Du ist halt einfach nur extrem viel. Evt. hast du auch kein Sättigungsgefühl, sodass du immer weiter isst, obwohl es deinem Körper eigentlich schon reicht.

Also das Körner Balance Toast von Harry ist auch wirklich sehr lecker.

Dass das Brot trotz Körnchen und und gesunder Optik kaum vorhält, weisst du auch. Gesund ist es sicher auch nicht, solche Mengen davon zu essen.

Mein Tipp: Kaufe dir bei einem Bäcker mal ein Brot "100% Roggen".

Davon kannst und wirst du nicht so viel essen. Und es hält deutlich länger vor bis du wieder Hunger hast.

Natürlich kannst du Roggenbrot auch selbst zuhause backen. Ohne Backmischung. Dazu brauchst du nur einen Ansatz. Den bekommst du in der Bäckerrei oder sogar bei Amazon. Brot zu backen ist sooooo einfach und lecker....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da in Toastbrot so ziemlich nichts drin ist, was der Körper an Nährstoffen, außer etwas Kohlenhydratenergie, wird man davon auch nicht (lange) satt.
Keine Wunder, dass der Körper da nach mehr verlangt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater