Leckeres glutenfreies Brot?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sag mal ansonsten geht es dir gut oder sei froh das du keine gluten Unverträglichkeit hast du musst auf unheimlich viel leckere Lebensmittel verzichten und das Brot das schmeckt teilweise wie aufgeweichte Pappe ich glaube kaum das du dir das antun möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich nicht täusche, ist Gluten nur im Weizen. Wenn man sich auf Roggen und Dinkel beschränkt, was sogar wesentlich gesünder ist und auch besser schmeckt, sollte man der Allergie gewachsen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purzelmaus99
05.11.2015, 19:06

gluten ist nicht nur i weizen bitter erst informieren und dann tipps geben

1

Ich kaufe bei rewe immer so ein gf Körner Brot (leide an zöliakie ) und ich liebe es Es ist nicht trocken oder fest und man muss es nicht toasten um es essen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht an Zöliakie leidest, WARUM willst du dann viel Geld für nicht schmeckendes Brot ausgeben????????????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purzelmaus99
07.11.2015, 14:51

jetzt aber mal halblang nicht jedes glutenfreies Brot schmeckt sche*e

0

Leidest du unter Zöliakie? Ansonsten ist es Blödsinn glutenfreies Brot zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von contravo
05.11.2015, 18:36

Nein. Aber bist Du dir da sicher? Kann man nicht im Laufe seines Lebens noch eine Zöliakie bekommen? Ist ja halt wie bei einer Hausstauballergie. So würde ich das jedenfalls vergleichen.

0

Was möchtest Du wissen?