Gelschicht bei Piercing?

1 Antwort

Ich würde das abwaschen und auf eine gute Pflege umsteigen.

Prontolind ist, genau wie Octenisept, nicht für den Knorpel geeignet da knorpeltoxisch - es sollte deswegen auch nicht für Knorpelpiercings empfohlen oder angewendet werden, deswegen sollte der Piercer dir mit steriler Salzlösung die richtige Pflege empfehlen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Polyhexanid#Unerwünschte_Wirkungen

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Juliaa384
Beitragsersteller

Nach meiner Recherche wirbt prontolind damit dass es für alle piercing arten geeignet sein soll🤔

Juliaa384
Beitragsersteller

Es ist nicht angeschwollen oder so, das gel lässt es so dick aussehen.