Wildfleisch bei Nostril kommt immer wieder?

1 Antwort

Vielleicht fragste dann doch mal einen kompetenten Piercer - der hätte dir dann auch erklären können, warum Desinfektionsmittel, Antibiotika, Teebaumöl und ähnliche Mittel nicht wirklich besser gegen Wildfleisch helfen als beten und feste dran glauben...

Bevor man anfängt es wegzuätzen (egal ob mit Aspirin oder Ätzstift) wäre ja mal die ganz normale Behandlung mit NoPullDiscs angebracht...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung