Wildfleisch hört nicht auf zu wachsen?

3 Antworten

gezupft? gehts noch?!

bitte such dir einen kompetenteren piercer!! er soll dir bitte eine titan-banane einsetzen mit NoPull-Discs.. das ist die beste dauerhafte behandlung gegen wildfleisch. pflegen solltest du es mit geeigneem desinfektionsmittel, wie zum beispiel octenisept oder prontolind (nur eines davon. nicht beides!). und nicht mit wasserstoffperoxid oder irgendwelchen geelen, die den stichkanal verstopfen.

ach, und bitte hör auf dein piercing so grob anzufassen und herumzudrücken - so heilt es nämlich nie ab. ein piercing sollte während der abheilphase nicht unnötig angefasst oder gar ausgetsucht werden (so wie es dein laien-piercer 100 mal getan hat!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings
Gutefragenhabei
Fragesteller

Ja also, die haben mir es wirklich 2 mal entfernt 🥴🥴. Warum ist soll ich kein wasserstoffperoxid benutzen ?

RotesGummibaer  10.08.2022, 11:30
@Gutefragenhabei

weil das weder zur behandlung von wildfleisch noch als pflege vorgesehen wird bzw geeignet ist.

was man bei wildfleisch tun kann, damit es dauerhaft weggeht, habe ich in meiner antwort geschrieben.

Das war ja ein skurriler "Piercer"...

Seit wann "zupft" man Wildfleisch - kein Wunder wenn es dadurch mehr wird.

Plastikbananen können die Produktion von Wildfleisch ebenfalls fördern.

Such dir einen seriösen Piercer, der wird das billige Plastik gegen eine hochertige Titanbanane austauschen.

Zur Pflege sind "Hausmittelchen" wie Teebaumöl oder das ätzende Wasserstoffperoxid völlig ungeeignet.

Ein Antibiotika wie Tyrosur kann gar nicht gegen Wildfleisch helfen - das hätte dein Piercer dir ja wenigstens mal sagen können.

Auf dem Bild kann ich übrigens kein Wildfleisch sehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kaif dir Teebaumöl. Das hilft.

Hab auch immer Wildfleisch.

Wieso weggezupft? Wer macht sowas? Klar kommt es wieder

Gutefragenhabei
Fragesteller

Keine Ahnung wer das macht 😂 war auch nicht toll. Soll ich das Piercing auch wechseln?