Refectocil bei Wildfleisch?

1 Antwort

Wenn sich noch kein Wildfleisch gebildet hat, dann solltest du auch nichts drauf tun.

Wildfleisch ist auch nicht wirklich was schlimmes. Manche laufen damit Monate rum.

Falls sich Wildfleisch bilden sollte kannst du ruhig abwarten bis du wieder zuhause bist. Frag dann erstmal deinen Piercer was er dazu sagt und ansonsten kann ich dir so eine Disc empfehlen die man auf den Piercingstecker drauf macht. Damit sollte es ganz gut weggehen.

Hatte damals Wildfleisch an meinem Tragus, da ist es mit betaisadonna salbe weggegangen. Bei meinem Helix hilft dies aber leider nicht..