Nostril- Ring Kruste innen entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise weicht man die Krusten einfach mit etwas (lauwarmem) Wasser ein - entweder unter der Dusche oder einfach mit einer Handvoll Wasser...

Und dann kann man die eingeweichten Krusten einfach mit den Fingernägeln oder einem Wattestäbchen entfernen.

Und dann erst macht man das Pflegemittel drauf damit es auch im Piercingloch ankommt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HankMoody98
Fragesteller

Vielen Dank. Also duschen geht auch ganz normal, solange kein Duschgel darüber läuft? Hab bis jetzt immer Haare und Körper getrennt gewaschen die letzten Tage. Außen ist mittlerweile keine Kruste nur innen am Ring. Die auch wegmachen oder warten bis sie sich alleine löst?

needlewitch  02.08.2020, 14:04
@HankMoody98

Klar kann und sollte man duschen :) Die Haare sollten anfangs getrennt gewaschen werden, aber das Gesicht sollte man schon mitwaschen.

Die Krusten sollten regelmäßig entfernt werden - innen und aussen.

HankMoody98
Fragesteller
@HankMoody98

Eine Sache noch. Bisschen komische Frage aber es ist jetzt 5 Tage alt, ich habe bisher sehr wenig bis gar nicht geraucht. Es scheint gut zu heilen. Kann ich wieder normal rauchen, auch aus der Nase auspusten? Oder entzündet sich das dann?

needlewitch  02.08.2020, 15:09
@HankMoody98

Rauchen ja, aber bis es ganz abgeheilt ist besser den Rauch nicht durch die Nase blasen