Nostril will einfach nicht verheilen?

5 Antworten

Versuch es mal mit einer Jodsalbe oder Kamillentee und Teebaumöl.

Tee abkühlen lassen und dann piercing vorsichtig mit wattepad abtupfen

Teebaumöl mit Wattestäbchen 2x am Tag auf piercingloch auftragen

GANZ WICHTIG Hände immer ordentlich waschen bevor du etwas am piercing machst und kein make-up tragen oder bepanthen Salbe nehmen.

Bist du dir sicher, dass die Kruste kein getrocknetes Wundwasser ist? Die Schmerzen sind anfangs nach dem wechseln normal, du darfst es einfach nicht anfassen oder drehen.

Bei Ringen ist das Problem, dass sie sich im Stichkanal bewegen und er somit gereizt wird. Vielleicht war dein Stichkanal noch nicht ordentlich verheilt.

Würde zu deinem piercer gehen, vorerst wieder zu einem Stecker wechseln und abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zum Piercer gehen, den Schmuck sofort auf nickelfreies Titan auswechseln lassen und zur Pflege erstmal auf Meersalznasenspray umstellen damit sich die Haut beruhigen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde zum Piercer, der weiß mit Sicherheit, was am sinnvollsten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmuck aus massiv 925 Silber, mit Wasserstoffperoxid desinfizieren, und alles wird gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung