Nostril rausgerissen und angeschwollen. Was tun?

2 Antworten

Mit einem Monat ist es noch ziemlich frisch. Wenn du keinen Schmuck reinbekommst, wird es ruck zuck zugehen. Also, auch wenn du keine Lust hast: Ab zum Piercer, oder du kannst das Nostril vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Du könntest es mit einem dünnen geraden Ohrstecker versuchen, ansonsten kann ich nur empfehlen heute! noch zum Piercer zu gehen, da ein nicht vollständig abgheiltes Piercing, grade an der Nase, sehr schnell zuwachsen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,