Nostril stecker reingeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde der Stecker denn wirklich gestochen oder doch geschossen?

Was bitte ist ein "Korkstecker"?

Wieso fällt der Stecker denn überhaupt ständig raus - das ist ja alles andere als normal?

Wieso andere Piercer so reagieren ist schwer zu verstehen - evtl wenn es geschossen wurde und man somit schon vorher absehen konnte, daß es nacher Probleme geben wird. In manchen Städten gibt es irgendwo "den einen Laden" wo alles besonders schlecht gemacht wird und die seriösen Studios regelmäßig die Fehler ausbügeln müssen...
Dennoch ist anschreien natürlich keine Lösung!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
monsteraddict
Fragesteller

Es wurde mit einer Nadel gestochen, geschossen wird bei mir nicht mal ein Ohrring. Ein Korkstecker wurde mir gesagt ist der stecker der so eingedreht ist der piercer bei dem ich war ist der beste den es in meiner Nähe gibt und die piercer die geschrien haben sind eher die, die unsauber arbeiten. Der Nasenstecker ist rausgefallen als mein T-shirt leicht hängen geblieben ist, jetzt fällt der Ohrring die ganze zeit halb raus da ich den Verschluss in der nase drinnen nicht zu zubekommen...

needlewitch  25.10.2021, 17:22
@monsteraddict

Also meinst du einen Spiralstecker nehme ich mal an. Normalerweise neigen die nicht zum Rausfallen, evtl ist der Stecker etwas zu weit für deine Nase...

Notfalls besorg dir doch einen anderen Ohrstecker wo du den Verschluß draufbekommst oder kleb es über Nacht mit einem Pflaster ab.

Wenn der Stecker am Freitag rausgefallen ist - warum konnte der Piercer dir dann dann nicht Samstags einen neuen Stecker reinmachen?

monsteraddict
Fragesteller
@needlewitch

Der piercer hat nur donnerstags und freitags bis 19 Uhr geöffnet, da der Piercer es nur nebenbei macht. Der Stecker ist mir aber am Freitag um 22 Uhr raus gefallen

Hey...es gibt auf Youtube ein Video von Pierconality die das sehr gut erklärt wie du den Stecker rein bekommst. Seitdem Wechsel ich meine Stecker immer selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich kann man nur zum Piercer gehen, da der Ohrring ja wahrscheinlich dünner als dein Piercingstecker, der Piercer dehnt das Loch dann wieder entsprechend auf, aber man sollte natürlich schnellstens zum Piercer gehen, gibt es gar keinen bei euch, der das macht oder paar Ortschaften weiter?

monsteraddict
Fragesteller

Nein wir haben bei allen piercen in der nähe nach gefragt die dann nur gesagt haben wir sollen gefälligst zum piercer der es gestochen hat und was wir uns trauen überhaupt nach zu fragen

Natimichl  25.10.2021, 16:07
@monsteraddict

Das sind aber komische Piercer. Was hat dein Piercer gesagt, dass du erst am Do wieder kommen sollst und derweil den Ohrring drin lassen sollst?

monsteraddict
Fragesteller
@Natimichl

Ja, er hat erst am donnerstag wieder offen da ja feiertage sind, hab heute nochmal probiert ob ich den stecker rein bekomme und es hätte schon fast geklappt

Natimichl  25.10.2021, 16:19
@monsteraddict

Feiertage sind bei euch? Hast du es mal mit Vaseline probiert oder mit Prontolind Gel, damit es besser flutscht? Vielleicht solltest du dir auch wenn du dort bist einen anderen Piercingschmuck geben lassen, der nicht so leicht rausfällt!?

monsteraddict
Fragesteller
@Natimichl

Ja in österreich ist morgen irgendein feiertag und nein hab ich noch nicht danke werde es versuchen :D