Normalen Ohrring als Nostril?
hey ich hab mir gestern abend auf spontan ein nostril selbst gestochen,allerdings bin ich zu inkompetent das richtige Piercing dafür rein zu bekommen,da es ja so krumm ist. Also hab ich einfach meinen kleinsten Ohrring genommen (aus silber) . Aber ich krieg da natürlich keinen Verschluss drauf, ist das schlimm? Also denkt ihr der Ohrring hält auch ohne? Einen Tag hat er ja schon gehalten... So sieht das Piercing jetzt aus:
Ein bisschen gerötet vielleicht aber sonst bis jetzt alles gut...
4 Antworten
Das Loch ist jetzt schon da...
... es wäre dennoch sinnvoll jetzt einen geeigneten sterilen Piercing-Schmuck einzusetzen. Durch das "Freestyle"-Stechen ist die Infektionsgefahr jetzt schon recht hoch - durch einen geeigneteren Schmuck wird sie im Gegensatz zu dem Ohrstecker nicht noch zusätzlich erhöht.
Ich empfehle dir einen sterilen Titan-Stecker einsetzen zu lassen.
Man nimmt als Ersteinsatz Titan und das ist klar, dass du das nicht reinbekommst, da du ja wahrscheinlich keine Holnadel hattest, dann zieht sich das Loch gleich zu. Dir kann der Stecker so jederzeit rausfallen und es kann sich auch sehr entzünden, da dein Schmuck nicht steril war. vielleicht solltest du es gleich komplett entfernen oder dir beim Piercer einen geeigneten Schmuck einsetzen lassen
Nimm das Ding raus, desinfizier alles anständig und lass es wieder zuwachsen.
Geh zu einem Piercer und lass es dir anständig stechen.
Nein, es wird nicht halten, wenn du keinen Verschluss drauf machst. Es kann jederzeit raus fallen. Du solltest sowas lieber vernünftig beim Piercer machen lassen
Ne hab mir schon mehreres selbst gestochen,is alles gut