Orovivo Piercing stechen?

4 Antworten

Ich würde für ein Knorpelpiercing zum Piercer gehen.

Für normale Ohrlöcher würde ich durchaus zu einem Schmuckgeschäft gehen. Was aber von einem Schmuckgeschäft zu halten ist, hängt nicht von der Kette, sondern vom einzelnen Geschäft ab. Hör Dich da um, was andere Menschen Dir sagen und sprich mit den Leuten vorher. Wenn Du vertrauen in Person und Vorgehen hast, dann lass Dir dort Ohrlöcher stechen.

Hallo,

Einen Helix solltest Du auf jeden Fall piercen lassen. Sonst besteht die Gefahr, dass er sehr schlecht abheilt.

Ich habe 2 gepiercte Helixe und die brauchten schon 6 und 12 Monate zur Heilung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Dort stechen die nicht, sondern schießen. Geh zu einem richtigen Piercer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Juweliere stechen keine Ohrlöcher, die schiessen nur und das darf man gar nicht im Ohrknorpel.

Für ein Helix sollte man zu einem Piercer gehen, am besten zu einem, der den Knorpel richtig punchen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,