Tragus Piercing zuwachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, bei manchen ist es nach einer Nacht zu, bei anderen nach einem Jahr, oder es wächst garnicht zu... Versuch irgendeinen Ersatz aufzutreiben, wenn du es behalten willst...

Viel Glück!!

Danke für die hilfe ;)

0

Hallo ;)

Das kann ziemlich schnell gehen oder halt lange dauern bis es zu ist. Damit es nicht ganz zu geht würd ich gucken ob du nicht so einen Gesundheitsstecker hast, die sind ja am Ende was dicker so dick wie ein Piercing stab...ansonsten nur provisorisch nen Ohrring reinmachen.

Viel Glück ;)

Dankeschön, war bei mir leider schon zu spät ;)

0

Labret piercing! was muss ich beachten `?

Hey, ich hab mir gestern ein Labret Piercing stechen lassen und wollte fragen was ich beim Essen beachten muss und wie lange es dauert, bis es zuwächst wenn ich es herausnehme !

...zur Frage

Tragus Piercing zuwachsen?

Hallo Zusammen. Über Nacht ist mir mein Tragus Piercing rausgefallen weil es eben kein kugelverschluss sondern ein Modeschmuckverschluss hat. Meine Frage nun ist, ob das jetzt so schnell zuwachsen kann weil es eben beim Knorpel ist. Würde morgen Mittag nach der Schule zum Piercer gehen. Nebeninfo zu dem Piercing, ich habe seit ca 1 1/2 Jahren ein Tragus und seit 1 Jahr keine entzündung mejr, falls das zur Beantwortung der Frage nötig ist. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Tragus Piercing zuwachsen lassen heilung beschleunigen

So noch mal ne Frage über mein 3mm tragus piercing :( ich will es zuwachsen lassen weis aber nicht wie natürlich ist mir klar barbell raus undso aber wie kann ich die Heilung beschleunigen und wie lange wird es ungefähr dauern? Hab das Piercing seit 8 Monaten lg

...zur Frage

wie lange dauert es bis ein septum piercing zuwächst?

ich habe seid gut 3 monaten ein septumpiercing [http://www.piercingstudio-wien.at/media/Wikipedia/Augenbrauen/Septum-Piercing-Titan.jpg] aber da ich bald operiert werde, meinten meine eltern ich soll meine ganznen piercings rausnehmen [unterlippe und septum] das unterlippen piercing hatte ich schon maal paar wochen draußen aber bevor es zuwachsen konnte hab ich wieder nen ring reingegeben. aber wie lange dauert es, bis das septum zuwächst? ich habs mir nämlich selbst gestochen und ich hab jetzt keine ahnung wie lang ich das draußen lassen kann, ohne nachstechen zu müssen... ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg, reddo_

...zur Frage

Wie lange kann man ein Piercing draußen lassen ohne dass das Loch zuwächst?

Wie lange kann man ein Helix und Tragus Piercing draußen lassen ohne dass das Loch zuwächst? Schon klar dass das nicht direkt nach dem stechen geht aber ab wann ungefähr und wie lange ? ^^

...zur Frage

Wie lange kann man sein brustwarzen piercing rausnehmen ohne das es zuwächst?

Nipplepiercing zuwachsen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?