Tragus Piercing zuwachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, bei manchen ist es nach einer Nacht zu, bei anderen nach einem Jahr, oder es wächst garnicht zu... Versuch irgendeinen Ersatz aufzutreiben, wenn du es behalten willst...

Viel Glück!!

Schubiduwapx3
Fragesteller

Danke für die hilfe ;)

Hallo ;)

Das kann ziemlich schnell gehen oder halt lange dauern bis es zu ist. Damit es nicht ganz zu geht würd ich gucken ob du nicht so einen Gesundheitsstecker hast, die sind ja am Ende was dicker so dick wie ein Piercing stab...ansonsten nur provisorisch nen Ohrring reinmachen.

Viel Glück ;)

Schubiduwapx3
Fragesteller

Dankeschön, war bei mir leider schon zu spät ;)