Mädchen wollen genau wie Jungen auch, dass sich der jeweils andere nicht sofort "anbietet" bzw. übermäßig interessiert zeigt und permanent schreibt und total anhänglich ist. Schreib ihr vielleicht einen Tag mal gar nicht oder zwei, eventuell auch drei, vielleicht meldet sie sich dann oder macht sich mal Gedanken darüber, was du wohl gerade machst, oder wann du ihr schreibst. Vielleicht guckt sie auch ständig, wenn ihr per WhatsApp schreibt, wann du zuletzt online warst. Wenn sie sich meldet weißt du ja, dass sie wirklich interessiert ist, oder zumindest in Kontakt mit dir stehen will. Allerdings wollen viele Mädchen, dass der Mann oder Junge den "ersten Schritt" macht oder halt einfach der ist, der das ganze so ein bisschen in Angriff nimmt. Trotzdem sollte sie sich auch mal melden. Ansonsten zeig dich interessiert, stell ihr Fragen (natürlich nicht unbedingt irgendeinen Mist ;-) sondern einfach allgemeine Sachen wie Hobbys, Interessen, Was sie macht und und und). Was Mädchen auch gerne mögen ist, wenn man ihnen zuhört und der Junge/Mann sich dabei vor allem Details merkt. Weil Mädchen ja immer sagen "Männer hören nicht zuuuu :(". Beweis ihr das Gegenteil! :-)

Viel Glück und Liebe Grüße, powerzebra!

...zur Antwort

Ich würde ihr das sagen. Man würde ja auch selbst sowas gesagt bekommen wollen, denke ich. Du kannst dich ja vielleicht etwas gewählter ausdrücken, so dass es nicht so verletzend wirkt.

...zur Antwort

Also ich finde, Leggins lassen die Beine etwas dicker wirken. Obwohl dicker wahrscheinlich nicht der richtige Ausdruck ist. Voluminöser vielleicht. Naja, jedenfalls sieht das bei dünnen auch bei sehr dünnen Mädchen, meiner Meinung nach, gut aus. Bei dickeren Mädchen, da ist das ein Problem, aber bei etwas zu dünnen Mädchen nicht :)

...zur Antwort

Also auf Leistung alleine kommt es ja nicht nur an. Es ist ja auch wichtig, dass sie es anderen Kindern näherbringen kann. Das ist nicht bei jedem selbstverständlich. Manche sind dazu zu ungeduldig oder können ihr Wissen nur schlecht weitergeben. Aber wenn das bei ihr kein Problem ist, dann geht das. Einfach eine Anzeige aufhängen oder vielleicht in der Grundschule anrufen und fragen, ob es Bedarf gibt.

...zur Antwort

Also sehr empfehlen kann ich dir "Lockmittel" von Got2be. Also das ist wirklich super. Ich weiß nur nicht, ob es auch bei ganz glatten Haaren was bringt..

...zur Antwort

Nein, du musst dem Amt zustimmen, sonst geht da gar nichts. Ich kann gut verstehen, dass du keine Zeit und keine Lust dazu hast, hätte ich auch nicht.

...zur Antwort