Bauchnabelpiercing Experten?

7 Antworten

ich finde das Piercing schaut ganz normal aus, nicht ungewöhnlich. Ggf. ist der Stecker ein wenig kurz, da könntest du mal den Piercer drüberschauen lassen.

Das sieht total normal aus, evtl könnte ein etwas längerer Stecker besser sitzen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wenn das untere Loch weiter oben wäre, dann hätte es dir der Piercer zu flach gestochen und das würde sehr komisch aussehen und viel leichter herauswachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Ja, sieht normal aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Klar ist das normal.

Das Piercing soll ja im Bauchnabel sein.