Bauchnabelpiercing bleibt immer wieder hängen ect, wie verhindert?

Gerne auch Links zu Piercings mit curved barbell stärke 1,6 aber eben kleinerer ball oben:)

2 Antworten

Die Gewinde sind genormt. Du kannst Dir kleine Kugeln einfach so kaufen und dranschrauben. Vielleicht ist der Stab auch zu lang so dass die obere Kugel immer raussteht.

Anonymus120536J
Fragesteller

Also würde z.B die kleine kugel vom Septum drauf passen ? Das Gewinde sieht soviel kleiner aus

Ich trage Schmuck, der so ähnlich aussieht, nur ohne die verziehrung: https://www.qualitynosestuds.com/navel-clicker-marquise

Damit bleib ich nie hängen, auch wenn ich mir über den Bauch streife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Anonymus120536J
Fragesteller

Danke! Ich bestelle direkt Mal :)