Angst dass mein Bauchnabelpiercing rauswachsen könnte?

3 Antworten

Das schaut nicht aus, als würde es rauswachsen. Wenn du immer noch deinen Erststecker hattest, war der ja definitiv zu lang. Am Anfang wird extra ein längerer Stecker eingesetzt für ggf. auftretende Schwellungen, da du diesen ja immer noch getragen hast, ist es klar, dass ein kleinerer Stecker passt. Normal geht man auch nochmal nach einer gewissen Zeit zum Piercer, damit er den Schmuck in die passende Größe wechselt, deshalb mach dir mal keine Gedanken, weil dir ein kleinerer Schmuck passt.

Ich habe mein Bauchnabelpiercing mit 13 stechen lassen, das ist jetzt fast 17 Jahre her. Ich habe einen 8mm Stichkanal, trotz regelmäßigem Schmuckwechsel ist bis heute nichts passiert. Ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst.

Der Stecker sieht süß aus. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Wenn es zum rauswachsen geneigt hätte wäre es schon lange rausgewachsen. Das ist gut verheilt, da passiert nichts mehr.