Wie sollte ein Bauchnabelpiercing sitzen?

3 Antworten

So wie am dritten Bild finde ich sehr gut: der Stab ist 1-2 mm länger als der Stichkanal. Die Gefahr des Hängenbleibens ist aber sehr gering (ist mir in 15 Jahren vielleicht drei oder vier Mal passiert - war aber nie wirklich ein Problem).

Wenn es dann wirklich super gut abgeheilt ist, kann der Stab noch etwas kürzer (wie auf dem mittleren Bild) sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings
Aaaiiikkkllll
Fragesteller

Alles klar danke

Hallo, zum Abheilen ist ein bisschen Luft nicht verkehrt. Also im letzten Bild, alles gut. Am besten ist natürlich immer auf Titan als Material zu setzen, macht die wenigsten Probleme! 👍 LG! 😆😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Eigentlich gar nicht. Es ist unschön und unerotisch. Ich würde nicht tolerieren, wenn meine "Angebetete" so etwas hat und mich im Zweifel sogar von Ihr trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aaaiiikkkllll
Fragesteller

Danke für die nicht produktive Antwort jedem gefällt etwas anderes!