welche stablänge beim bauchnabelpiercing

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Länge der Ersteinsatz hat, wird wohl dein Piercer entscheiden. Da die Schwellung berücksichtigt wird, kann es sein, dass du hinterher einen kleineren Schmuck einsetzen kannst :)

LostHope63
Fragesteller

ich gehe aber zum Arzt der ist billiger und der pierct fast jeden tag

Judiii  14.01.2015, 16:59

Dann wird der Arzt wohl auch wissen welchen Scmuck er als erstes einsetzt. Aber generell würde ich eher zum Piercer gehen, da die meist mehr Erfahrung haben und Geld sollte da keine Rolle spielen.

Ich würde dir 12mm empfehlen..das ist die häufigste Länge.