Bauchnabelpiercing okay?

Hier nochmal besser zu sehen

1 Antwort

Das klingt nicht gut 😬

Kurz nach dem Stechen verkürzt dich der Stichkanal, weil die Schwellung zurück geht. Das ist normal.

Passiert das später - insbesondere während einer Entzündung - deutet das darauf hin, das es heraus wachst... 😬

Du solltest jetzt die Antiphlogistika auspacken und die Entzündung damit bekämpfen. Wenn das erledigt ist, siehst du wie weit es bis dahin herausgewachsen ist. Vielleicht lässt es sich ja noch einbremsen. Was exakt passieren wird bzw. wie dein Körper reagieren wird, kann man nicht mit Sicherheit vorhersagen, aber dass es kritisch ist, siehst du eh selber...

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)