Helix neu kaufen welche Stab Länge?

2 Antworten

Das muß ausgemessen werden - da gibt es ja keine pauschale Größe. Am besten du gehst zum Piercer und läss es dort ausmessen, mit dem Wildfleisch sollstest du ja sowieso mal zum Piercer gehen...

Weiß du denn überhaupt die Stabstärke?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anonymes363
Fragesteller

Ich war davor schon beim Piercer und habe etwas gegen das wildfleisch bekommen, das einzige Problem war das die Kugel sozusagen fast in dem Loch war weil der Stab zu kurz war

needlewitch  23.01.2022, 10:53
@Anonymes363

In dem Moment, wo man etwas gegen das Wildfleisch unternimmt, muß der Stab doch automatisch in einen längeren getauscht werden weil die Antiwildfleischdisc sonst nicht auf den Stab passt?

Anonymes363
Fragesteller
@needlewitch

Ja habe ich eigentlich auch so gelesen aber ich habe solche Discs nicht bekommen sondern ein Mittel

Das ist ganz Individuell. Du musst ja das Wildfleisch auch behandeln, geh zum Piercer, der soll dir Anti-Wildfleisch Discs drauf machen und dann gleich die richtige Länge vom Titanstab einsetzen, damit sich das Wildfleisch zurückbildet.