wächst mein Piercing raus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kürzerer Stecker sollte ja logischerweise leichter sein als ein längerer - hast du etwa von Titan auf Stahl gewechselt?

Das würde auch die Reizung erklären wenn du auf den Nickel im Stahl reagierst...
Wenn man viel schwitzt, fällt die Reaktion auf Nickel auch stärker aus.

Mit Rauswachsen hat das allerdings nichts zu tun, danach sieht es ja auch gar nicht aus.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

RosaGummibaer1
Fragesteller

hallo!

hast du etwa von Titan auf Stahl gewechselt

das kann gut sein. der neue stecker ist auf jeden fall chirurgenstahl. was aber der alte erststecker für ein material ist, weiss ich natürlich nicht mehr. den besitze ich einen jahrzehnt lang. und das piercingstudio gibts auch nicht mehr. seufz