Wie sieht ein rausgewachsenes Bauchnabelpiercing aus? Wie merk ich, dass es rauswächst?

3 Antworten

Das merkst du z. B. daran, wenn der Stecker immer mehr sichtbar ist und die Haut immer dünner wird. Bauchnabelpiercings neigen im Gegenteil zu anderen Piercings sowieso eher zum Rauswachsen und wenn du das Gefühl hast, dass das bei deinem auch geschehen könnte, solltest du frühzeitig zum Piercer und das mal kontrollieren lassen. Wenn du das Piercing frühzeitig entfernst, sind die Narben natürlich um einiges kleiner und man kann das dann eigentlich auch meistens problemlos nochmals stechen nach ein paar Monaten (wobei das keine Garantie ist, dass es nicht nochmals rauswächst). Wenn du das Piercing einfach drinnen lässt, fällt es irgendwann wortwörtlich einfach ab und die Narbe ist dann wirklich alles andere als schön anzuschauen.

Dein Körper stößt es einfach ab und die Haut wird immer dünner und du siehst immer mehr vom Stab. Ganz einfach :D

Wie, rauswächst? Das wächst einfach zu, und dann bleibt da eine kleine weiße Narbe.

K02N17
Fragesteller

nein das kann rauswachsen, während das piercing drinne ist. kann es mir halt leider auch nicht vorstellen :/