woran erkennt man, dass ein (bn)piercing rauswächst? nur daran, dass der stichkanal immer kleiner...

3 Antworten

Ja, der Stichkanal wird immer kürzer und wenn der Stichkanal kürzer als 6mm ist sollte man das Piercing entfernen.

der stichkanal wird kleiner und dein schmuck hat immer mehr spielraum.. siehst ja wieviel deines schmucks (stab) zu sehen ist, wenn sich der anteil vergrößert dann ist das ein hinweis darauf dass es herauswächst.. wenn du merkst dass es rauswächst nimm es lieber raus.. damit ersparst du dir narbenbildung und kannst es dir, wenns wieder zugewachsen ist, nochmal neu stechen lassen. viel glück

Ist mir einmal passiert (bei meinem ersten). Das Loch ist halt immer kleiner geworden bis es richtig wehtat... beim zweiten mal ging es.