Ist mein Bauchnabelpiercing zu flach gestrochen?

3 Antworten

Ich finde auch, dass es sehr flach ist.
Mein eigenes ist wesentlich tiefer gestochen und man sieht die Wölbung vom Stab auch nicht von der Seite.
Lass es eventuell bei einem anderen Piercer korrigieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 10 Piercings

Es ist flach und kurz gestochen. Lass mal einen anderen Piercer das anschauen.

Aus den Bildern scheint es schon arg flach - aus der Perspektive ist nicht so richtig gut beurteilbar, warum der Piercer es so gestochen hat ... Aber frage ihn doch einfach mal.